Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Wie lange dauert in der Regel eine Bandbreitenänderung ??





Frage

Hallo ich habe bei Arcor meinen bestehenden DSL Anschluß ändern lassen...hatte erst einen Volumentarif ( 2GB) mit eine Bandbreite von 768Kbit jetzt habe ich eine Flat mit 6Mbit beantragt....laut Arcor ist die Flat geschaltet aber meine Bandbreite hat sich nicht geändert...laut Arcor wäre sie in "Bearbeitung". Aber die Bearbeitung dauert jetzt schon knapp 2 Wochen. Wiel lange dauert es normalerweise bis die Bandbreite gändert ist ?? Bis dann....

Antwort 1 von proton_01

ka.. aber nerv arcor mal mit deinen nachfragen zwecks bandbreite.. vllt drehen sie dann ihren ar**h..


mfg


ps: mit druck geht das meistens..^^

Antwort 2 von MJHDT

wenn laut Anbieter die Bandbreitenerhöhung noch in Bearbeitung ist, heißt das, das diese auch noch nicht anliegt.

ggf. benötigt man auch neue Hardware, weil nicht jedes Modem UR2 fähig ist.

Die umstellung merkst du dann, wenn du 6mbit hast und dann plötzlich nicht mehr rein kommst.
Dann ist Dein modem zu alt und kann nicht UR2

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: