Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

T-Online Mails mit anderem Provider abholen





Frage

Hallo kann man Mails von T-Online abholen, wenn man nicht mit T-Online ins Internet geht (z.B. mit GMX, Lycos etc.)? Gibt es Möglichkeiten, wenn man per DSL und einem anderen Anbieter wie T-online sich ins Internet einwählt und man auf die T-online Mail zugreifen möchte?? Bzw. wieviel kostet dies von T-online (da man ja nicht 2 Tarife benötigt)?

Antwort 1 von Mickey

Das kannst du per Pop3 (kostenpflichtig) oder der Routeralternative. Info.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Griemokhan.

Du kannst sie kostenlos über t-online.de abholen, wenn du dort das Email-Center startest und deine Zugangsdaten eingibst - über die verfügst du ja, wenn du einen T-Online-Email-Account hast..

Antwort 3 von jac1961

mit congster-einwahl klappts ohne probs:

erst ein email-passwort vergeben sonst geht garnix,macht man übers kundencenter.ich nutze thunderbird:

eingang: imap.t-online.de
ausgang: asmtp.t-online.de

benutzername und passwort verwenden: JA

benutzername ist deine komplette t-online adresse und passwort ist das, was du im kundencenter vergeben hast.

sichere verbindung: NEIN

jac

Antwort 4 von User27

Hallo,

das habe ich nun geschafft, mit den E-Mail Passwort (unter Kundencenter bei T-online) und den richtigen POP/SMTP Server Eingaben.

Nun habe ich noch folgende Frage bzgl. des Umzuges von der t-online Software (Version 5.0) zu Outlook 2003:
Kann man die Kontakte bzw. E-Mailadressen (Adressbuch) von der t-Online Software irgendwie an Outlook übergeben (replizieren o.ä.)?
Hat jemand so was schonmal gemacht bzw. weiß ob und wie es geht?

Danke und Gruss

Antwort 5 von jac1961

hier mal n link dazu:

http://www.pc-masters.de/modules.php?name=Content&op=show&id=95

jac

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: