Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Was muß ich bei MemTest beachten ?





Frage

Hallo Ich habe mir eben Memtest auf Disk inst. und durchgeführt. Wie lange muss das Prog. laufen und wie erkenne ich einen Fehler ? Ich bin der Engl. Sprache nicht so mächtig. System: Athlon 3000+ Ram 1024 MB Asus V7A333 keiner ist vollkommen

Antwort 1 von vadder

das prog läuft ewig.

nch 4 - 5 durchläufen ist sicher alles erkannt

vadder

Antwort 2 von poldie-3

Hallo

"Sicher erkannt" ist gut, aber wie erkenne ich den Unterschied zwischen "Alles OK" oder "Fehler im System". Rechts oben läuft eine % Anzeige, aber den Rest hätte ich gerne mal "verdeutscht".

Zitat:
keiner ist vollkommen


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: