Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Datei- und Werkzeugleiste in Word verschwunden





Frage

Hallo an alle, wir haben plötzlich das Problem dass seit dem ich einmal im Netz war die Datei- und Werkzeugleiste verschwunden ist. Alle versuche diese wiederherzustellen sind gescheitert. Hat jemand eine Idee hierzu?

Antwort 1 von Rätselrater

Hallo auch,
ein paar Infos mehr wären sicher nützlich:
  • Welches System?
  • Welche Word-Version?
  • Was ist noch an Symbolleisten da?
    Zitat:
    Alle versuche diese wiederherzustellen sind gescheitert.

    Welche Versuche hast du denn unternommen? "Alle" sagt gar nichts.
  • Systemwiederherstellung auch schon versucht?
  • Office-CD eingelegt und Reparaturversuch?
  • Oder was alles?
    Greets

  • Antwort 2 von Das_Urmel

    Zitat:
    wir haben plötzlich das Problem dass seit dem ich einmal im Netz


    Na toll, Virenscanner - lasse den mal laufen.
    Suche und lösche die normal.dot -- starte Word dann mal - wenn du Glück hast gehts wieder.
    Ansonsten wie in (1) vorgehen.
    tschö
    Michael

    Antwort 3 von Granny

    Das System ist Win XP Home+SP2
    Word ist Vers.2000, und an Symbolen ist leider gar nichts mehr da. Allerdings sind noch alle Mausfunktionen vorhanden. D.h. linke Maustaste=Zeichen, Absatz, Nummerierung usw.
    Systemwiederherstellung sowie Word neuinstall. bringt auch nichts. Bin echt ratlos

    Antwort 4 von Tomy

    Hallo!

    Hast Du mal probiert am oberen Rand die rechte Maustaste zu drücken? Da sollte sich ein Fenster öffnen, in dem Du die Symbolleisten einstellen kannst. Normalerweise geht es unter dem blauen Windowsrand.

    Viel Glück.

    Thomas

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: