Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Welche Graka istfür Spiele besser Ati 9600 XT-4 oder Nvidia Geforce 5600 SE





Frage

Hallo Leute! Könnt ihr mich ein wenig beraten: Habe PC 2.8Ghz Pentium IV 1,5GB Ram 200GB Festplatte derzeit eingebaute Grafikkarte Nvidia Geforce 5600SE. könnte eine günstige ATI RAdeon 9600XT-4 Graka bekommen, meine frage (bevor das ich einen *Z* kaufe) welche ist den nun besser für die Grafik und Spieledarstellung? Beide Karten haben 128MB Wäre euch für Rat dankbar!!! [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Locke

Schau selbst
Da Deine Karte nicht mal aufgeführt ist scheint sie noch unterhalb dieses Testfeldes zu liegen.

Gruß
Locke

Antwort 2 von robilad

was heisst das dann definitiv????

Antwort 3 von Locke

Die 5600SE ist eine abgespeckte Variante des 5600er Chips.
Die Radeon 9600XT ist da um einiges besser zum Spielen geeignet.

Antwort 4 von robilad

Aja, ok danke für die schnelle Hilfe!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: