Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

usb anschluss streikt





Frage

Hallo! Ich habe ien Problem mit meinem USB Anschluss. Seit ungefähr einer Woche kann ich keine USB Geräte mehr benutzen (zum Beispiel kann ich nicht auf MP3 Player zugreifen). Er erkennt, dass ein Gerät angeschlossen wurde, aber ich kann es nicht benutzen. Er erkennt den Namen des Gerätes nicht (es heißt nur "USB Product") und dann soll ich eine Treiber CD einlegen (Bitte legen sie die CD mit dem Titel %Name% ein). Und wenn ich versuche, Treiber zu installieren bricht er immer nach kurzer Zeit ab. Ist das ein Hardware- oder ein Softwarefehler? Was kann man dagegen machen? Mein System: Win2000 Intel Pentium 4 1,3 Ghz

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: