Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox zeigt manche Seiten nicht an. I. E aber schon.





Frage

Hallo, mein Problem ist ,dass Firefox bestimmte Seiten wie z.B www.vrn.de,www.maxxflash.de(hier bekomme ich keine Gallerie geladen) nicht richtig anzeigt, d.h. er zeigt die Seite schon an ,aber das wars dann auch. Ich kann nirgends draufklicken und komme nicht mehr weiter. Im i.e gehen die Seiten und ich kann auf alles klicken , ohne Probleme. Woran kann das liegen? Danke Jochen

Antwort 1 von Bizeps

Hallochen!
Sieh doch mal bei deinen Einstellungen (Extras - Einstellungen - Datenschutz / Webfeatures) nach, ob Du auch Cookies akzeptierst, bzw. vielleicht mußt für diese spezielle Seite den Popup-Blocker ausschalten.
LG Bizi

Antwort 2 von rfb

die erstgenannte Seite arbeitet übermäßig mit JavaScript zum Teil werden auch die Links darüber realisiert (was seitens der Seitenersteller ziemlich dämlich ist), evtl. ist JavaScript bei dir deaktiviert (findest du im Menü unter Extras/Einstellungen/Web-Features).

die andere Seite ist doch
Zitat:
optimiert für IE 6.0 / 1024x768 09:10 Uhr
da hatte ich gerade noch die richtige Zeit, aber falsche Auflösung und Browser! Übersetzt: Der Seitenersteller war zu faul oder unfähig die Seite so zu gestalten, dass sie in anderen Browsern und Umgebungen funktioniert. Wenn ich mir sowas erlauben würde wäre ich schon gefeuert.
Zu deinem Problem: die Seite arbeitet u.a. auch mit JavaScript.

Antwort 3 von chän

Yuhu,
also es funktioniert wieder alles dank eurer Hilfe.

Vielen Dank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: