Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Medion MD 95300 - Netztwerkadapter ist nach jedem Neustart deaktiviert





Frage

Hallo ihrs, wollte mit meinem Notebook MD 95300 drahtlos ins Internet, hab ne Fritz! Box WLAN 3050 dazu. Aber bei der WLAN Verbindung haperts immer wieder. In Eigenschaften der "drahtlosen Netzwerkverbindung" kann ich die Registerkarte "Drahtlose Netzwerke" nicht sehen. Starte ich den Dienst über Verwaltung in der Systemsteuerung neu, ist sie da. Aber nach jedem Neustart erneut verschwunden. So krieg ich nie ne funzende drahtlose i-Net Verbindung hin! Hab bei Microsoft auch den Artikel (313242) dazu gelesen, aber auch das konnte mir nicht so recht weiterhelfen. Auf der Medion-Seite hab ich auch den dort angebotenen Treiber runtergeladen und so wie in Computerbild 5/2005 beschrieben "installiert"....der Dienst ist bei jedem Neustart deaktiviert, sodass die erwähnte Registerkarte erneut nicht zu sehen ist. Was kann ich tun??? Ich will doch nur drahtlos ins i-net....!

Antwort 1 von poldie-3

Hallo

hast du bei Dienste auch "Automatisch" eingeben und auf "übernehmen" geklickt ?


Zitat:
keiner ist vollkommen


Antwort 2 von Griemokhan

Was sagt denn die Medion-Hotline, die die Bedienung deines Gerätes so kennt, wie ...

Antwort 3 von Primus501

Ja, hab ich gemacht, keine Reaktion. Dann ist der dienst auch aktiviert und ich kann die Registerkarte bei den einstellungen auch sehen. Aber nach nem neustart - alles wieder weg.Hab schon gehört, das soll ein Treiberprob sein, aber wie gesagt....mir fällt nüscht ein.
Bei medion hab ich ne supportanfrage gemacht, eben auf der website. Nu is sonntag, erwarte erst nächste woche ne antwort....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: