Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

outcmd.dat





Frage

Hallo Bei mir erscheint nach dem Starten von Outlook2000 eine Alertbox mit der Meldung "Unbekannter Fehler" Wenn ich auf OK klicke, startet Outlook ganz normal. Ich habe hier im SN gelesen, dass man nur die Datei outcmd.dat löschen muss um den Fehler zu beheben. Das klappt auch. Allerdings tritt der Fehler in unregel,mäßigen Abständen wieder auf. Mal habe ich ein paar Monate Ruhe, mal tritt der Fehler schon anch wenigen Tagen wieder auf. Welche Funktion hat die outcmd.dat? Kann man sie mit einem Schreibschutz versehen? Oder ist es sinnvoll sie durch einen Batchfile einfach ein mal am Tag automatisch löschen zu lassen? Oder gibt es eine andere Methode den Fehler dauaerhaft los zu werden?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: