Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

usb stick, schreibschutz





Frage

dateien und verzeichnisse lassen sich nicht auf usb stick erstellen, was früher problemlos ging. der bazoo usb stick verfügt auch nicht über einen mechanischen schreibschutz wer weiß mehr? an: vgv@kloimwider.at

Antwort 1 von Eleve

Hallo Mek

hast du den usb-sick ohne vorheriges deaktivieren, eventuell während eines Schreibvorgangs abgezogen? So habe ich einen meiner Sticks geschrottet - konnte nur noch lesen nicht mehr schreiben.
Wenn dem so ist - neuen Stick kaufen gehen.

viele Grüße

eleve

Antwort 2 von Mek

Ja, eleve, das habe ich, allerdings schon öfter. Aber jetzt ist er hinüber. Mittlerweile mußte ich mir einen neuen zulegen. Was solls. Jedenfalls danke für den Eintrag und die Hilfe. Ein Servus von Österreich sendet Michael Erik Kloimwider

Antwort 3 von Hooker

Hallo Mek,

dass der Stick "hinüber" ist, glaube ich nicht wirklich. Versuch ihn mal neu zu formatieren.
Vielleicht klappt`s ja, dann haste zwei :-)

H.