Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Sehr wichtig pls helft mir!





Frage

also ich hab nen philips mp3 player gekauft und wenn ich ihn einstecke stehen da nur zwei sachen mit dem ich ihn öffnen kann (bilder scannen,)oder microsoft! auserdem erkennt ihn mein pc nicht als datenträger sondern als digital kamera!und als ich versuchte mit wmp zu snychornisieren findet er das gerät nicht einmal...kein wunder!

Antwort 1 von TheMasTEr

ich versteh das nicht er bezeichnet ihn einfach als kamera!zwar kommt die meldun beim anschliessen...ihr gerät kann eine höhere leistung erzoelen (sonst nix)aber ...naja,,,,
fazit:er bezeichnet ihn als kamera!

(bei meinen anderen mp3 players!gehts normal!

Antwort 2 von Verzweifle_NIE

USB Geräte richtig installieren

1) Zuerst die CD installieren, PC neu starten
2) USB Gerät anstöpseln und die Installation abschließen, that´s it

Antwort 3 von TheMaSTerR

ja hab ich auch gemacht doch er glaubt wieder das es ne kamera is statt dem zeichen eines laufwerkdaternträgers is da ne kamera!man kann nichts kopieren hinein oder senden oder irgentwie!
liegt es am gerät???

Antwort 4 von Dan

Servus
schau mal bei der Datenträgerverwaltung unter der
systemsteuerung nach-falls er da nich angezeigt wird
stimmt irgendwas mit dem stick nich oder dem OS-
haste den schon mal an n´em anderen PC ausprobiert?