Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucker reagiert nicht





Frage

Mein Drucker reagiert plötlich seit heute nicht mehr-wei? nicht was ich machen soll:(.......Bitte dringend um eure Hilfe [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von steffen2

einschalten

Antwort 2 von mblank

hi,

in deiner panik hast du vöölig vergessen uns noch mitzuteilen, welchen drucker du hast und was für ein betriebsystem.


andré

Antwort 3 von Shiny

Also mein Drucker ist HP Deskjet 843Cc Und mein Betribssystem ist Windows2000 (ist doch das Betriebssystem oder?)

Antwort 4 von Karo

Hallo...

Installiere den Drucker und den Treiber neu...

Oder mach eine Systemwiederherstellung....

(Du mußt auch mal schreiben ob du was deinstalliert oder installiert hast!!!!!!!)

Gruß.....K......

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: