Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Probleme mit email-Anhängen





Frage

Hallo zusammen! Habe seit einiger Zeit Probleme mit Anhängen von emails. Angefangen hatte es so, dass ich keine Anhänge mehr versenden konnte (benutze AOL 9.0 unter Windows XP). Die email konnte ich schreiben, den Anhang theoretisch auch anhängen, aber versendet hat er mir die emails nicht - hat dann beim Upload irgendwann gestockt und nach einigerzeit komplett die Internetverbindung abgebrochen. Mittlerweile funktioniert auch das Herunterladen von Anhängen nicht mehr - da bekomme ich gar keine Meldung. Habe bereits versucht, das ganze über meine gmx-Adresse zu lösen, aber auch dort lädt er mir keine Anhänge hoch - dementsprechend gehe ich davon aus, dass es ein Problem mit dem Internet Explorer oder Windows ist und nicht mit AOL (der TechPro konnte mir dort auch nicht weiterhelfen trotz der vielen Tipps). Kennt jemand das Problem bzw. was kann ich da alles ausprobieren? Danke für die Hilfe. Viele Grüße Schisser

Antwort von