Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem bei Virenscan





Frage

Hallo. Habe ein Problem , dass mein Notebook immer plötzlich und ohne jede Vorwarnung ausgeht. Das ist immer dann, wenn ich einen Virenscan machen will. Es ist so ob einer den Stecker raus zieht. Ab und zu fährt er wieder hoch aber meistens bleibt er aus. Es ist, als ob, das Notebook überhitzt wäre, was es aber nicht ist, wenn auch warm. Wenn hierzu jemandem eine Lösung einfällt, wäre ich sehr dankbar dafür.

Antwort 1 von steffen2

welcher Virenscanner ?

Antwort 2 von gast4

versuche es im abgesicherten modus.

mfg

Antwort 3 von mischa

Der Virenscanner ist von G DATA Anti Virenkit
Internet Security 2005

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: