Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Hardwarefehler bei Amilo D Laptop?





Frage

Hallo zusammen, hab folgendes Problem. Hab seit einem Jahr einen Fujitsu Amilo D 7830 Laptop. Während dem Arbeiten am Laptop, verschwimmt plötzlich der gesamte Bildschirm. Ich kann zwar noch "blind" den Rechner neustarten, aber das Bild ist weg. Weiters taucht manchmal die Fehlermeldung "Die Grafikkarte arbeitet nicht richtig!" auf. hier einige Screenshots meines Problems: [url]http://www.tigerkwon.com/laptop.htm[/url] Habt ihr ne Ahnung was ich da machen kann? Garantie hätte ich auch noch, doch da muss ich das Gerät einsenden - benötige es aber wegen Arbeit. Noch eine Frage: Ist es möglich das der Akku des Laptops nach nur einem Jahr komplett "fertig" ist!? grüße tigerkwon

Antwort von