Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ruhezustand über Desktop-Icon





Frage

Ich habe einen Icon auf dem Desktop plaziert der mir das herunterfahren ermöglicht ... wie stelle ich einen her, der mir auch ermöglicht in den Ruhezustand zu wechseln ?

Antwort 1 von NEO88

Hi
Versuch es mal hiermit
%windir%\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState
Gruß Neo

Antwort 2 von Stbruns31

Ja, danke - super ... hat geklappt .

Ich habe nach einer Neuinstallation von Windows einige Zeit ein Problem beim herunterfahren ... Nachdem ich über Start den ´Ausschalten´Button´ drückte, braucht es gute 4 Minuten eher das weitere Menü erscheint . Mit den Icons kann ich dass nun zwar umgehen, aber gibt es da vielleicht auch ein Tip wo dass Problem liegen könnte ???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: