Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Linux Knoppicillin?





Frage

Woher bekommt man diese Anti Vieren CD. Ist das Freeware? Kann man die irgendwo runter laden wäre manchmal nicht schlecht so ne CD. mfg Daniel

Antwort 1 von RTFM

Nein, leider nur über die Zeitschrift ct.

Allerdings liefern auch die bekannten freien Live-CD´s Virenscanner mit bzw. sind im laufenden Betrieb via apt-get etc. nachinstallierbar.

Antwort 2 von Daniel_17

Welche Live CD sollte ich da nehmen und welche Vieren Software ist da zu empfehlen?

Wie kriege ich die Vierenscanner auf die Live CD?

Hab keine besonders große Ahnung von Linux. Aber ne Möglichkeit sein System zu Scannen ohne das Windows läuft wäre nicht schlecht.

mfg Daniel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: