Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucker druckt nicht mehr





Frage

Hallo, ich verstehe mein pc nicht mehr.! Ich hatte mal ein Drucker von Lexmark ;eines Tages hörte er auf zu drucken dh. er nahm Papier und sonst tat als ob er drucken würde aber das Papier blieb weis; nach ausführlichen Problembehandlung kaufte ich einen neuen Drucker, aber nach der Instalation die Geschichte wiederholt sich; wo liegt das Problem?

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

bei dem alten Drucker lag natürlich ein Defekt am Drucker nahe, es ist aber äusserst unwahrscheinlich, dass der neue Drucker den gleichen Defekt hat. Da auch neue Druckerpatronen genutzt wurden (stetze ich voraus) können diese es auch nicht sein. Da keine Angaben zum PC und dem genutzten Programm vorliegen, kommen folgende Punkte für mich in frage:

Druckerkabel defekt
Druckeranschluss am PC defekt
Druckerinstallation nicht ok
Programmfehler

Gruß

Helmut

Antwort 2 von atropos

Neu Installieren würde ich empfehlen hatte ich auch mal bei einem 1150

Antwort 3 von Dan

aus welchen Programm aus druckst du-

Mfg
Dan

Antwort 4 von Sack

HE: Drucker im Gerätemanager deaktivieren und PC neu starten.

Oder: Neuen Treiber aus dem Internet laden.

Oder: Systemwiederherstellung.

Oder: Reinigungs Programm der Druckerpatronen starten. Und Testseite drucken.

Tach::::S:::::

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: