Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HP Laserjet 5 --> Zeilen beim Ausdruck verschoben





Frage

Hallo, schon länger besitzte ich einen "HP Laserjet 5". Ist zwar schon etwas älter aber recht gut. Seit kurzen fängt er jedoch an zu spinnen. Bei einem Ausdruck aus Excel verschieben sich die Zeilen immer weiter nach unten, sodass nach mehreren Seiten der Text z.B. durchgestrichen oder garnicht mehr in dem Feld ist. Ich denke, dass die Zeilen nach unten immer ein bischen größer werden. Woran kann das liegen?! DANKE schonmal!

Antwort 1 von Das_Urmel

Paperfeeds reinigen, neue PickUps rein, gründlich reinigen und aussaugen.
tschö
Michael

Antwort 2 von Sauerland85

Das merkwürdige ist ja, dass beispielsweise die linken Spalten korrekt gedruckt werden und die andern nicht!

Antwort 3 von Das_Urmel

Zieht einseitig?
Tscha, Papierweg:: Rollen.
tschö
Michael

Antwort 4 von Sauerland85

Der Bruch ist aber genau nach einer vertikalen Linie.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: