Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Philips GoGear 512Mb lässt sich nicht einrichten





Frage

Hm, nachdem ich nun unter Win2000 Pro meine USB2-Karte zum Laufen bewegen konnte, wird der Philips GoGear 512Mb (MP3 Player) nicht erkannt. Mit dem Player wird als Software eine Version von Musicmatch Jukebox in der Version 9 ausgeliefert (die höhere Version läuft erst ab WinXP), die ich auch problemlos installieren konnte. Wenn ich nun mit Musicmatch MP3-Dateien an den Philips GoGear senden will, wird dieser nicht erkannt. Im Gerätemanager taucht er immer mit ´nem fetten gelben Ausrufezeichen auf; die Treiber lassen sich aber weder installieren noch aktualisieren, sodass das Gerät eben nicht erkannt wird, bzw. kein Zugriff darauf möglich ist. Vielleicht könnt ihr mir wieder helfen?? Ich weiss nicht, ob ihr weitere Infos braucht; ich geb´ sie dann gerne ;-)) Besten Dank schon mal, dass ihr euch wieder meiner Probleme annehmt :-) Ciao Ayke

Antwort 1 von Ayke

... niemand eine Idee für mich ???
:..(