Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows startet nach Ladescreen immer wieder neu





Frage

Ich hatte am Sonntag Windows durch längeres Drücken des Ausschalters beendet, weil es mir zu lange gedauert hätte bis alle Prozesse runtergefahren wären. Mit bissl "murksen" ist Windows dann auch runtergefahren. Montags wollte ich den PC wieder hochfahren doch weiter als dieser Windows-Ladescreen mit dem Balken kommt der nicht. Er startet nach dem ersten Durchlauf des Balken sofort wieder neu. Voher kommt zwar noch die Möglichkeit zwischen Abgesichertem Modus, ... und dem Normalstart von Windows allerdings startet Windows unter keiner Option und der Rebootvorgang beginnt von neuem. Die Festplatte (und alles andere) wird in BIOS korrekt erkannt! mein System: AMD64 3200+ ASUS K8NE-Deluxe Maxtor SATA 160GB ATI Radeon 9800PRO mit Catalyst 5.10 Treiber MS Take 1024 RAM Windows XP SP2 Media Center Edition 2005 Habe schon versucht alles abzuklemmen und wieder zusammenzustecken, was aber auch nicht funktioniert hat. Jemand eine Idee woran das liegen könnte ? DANKE

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

würde eine Reparaturinstallation versuchen.

Win CD ins Laufwerk, pc starten.

Achtung: Genau lesen was gefragt und vorgeschlagen wird. Auf keinen Fall Partition löschen oder formatieren, da dann alle Daten weg sind.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: