Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

fitz.fonata.box





Frage

Hallo, habe eine Fritz!Box Fon ata 1020 an mein DSL-Modem angeschlossen um im Internet zu telefonieren. Zum Schluss der Installation wird die Box mit der Bezeichnung "fritz.fonata.box" im Internet gesucht, um noch einige Einstellungen vorzunehmen. Doch ich kann sie nicht aufrufen, sie erscheint einfach nicht. Wie ich sehe haben noch mehr Leute das gleiche Problem. Können sie mir helfen?

Antwort 1 von Sigi20

Das Problem habe ich auch, wo steht hier nun die Antwort ???

Antwort 2 von Jupsy

Antwort ist nun dass ping auf 192.168.178.254 jetzt Zeitüberschreitung der Anforderung ergibt. Probiers vielleicht später selber.

Antwort 3 von Jupsy

Hallo Siss,
wenns am Montag auch noch nicht geht, wende dich an AVM
MfG
Jupsy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: