Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit Printserver Intel Netport Express PRO/100





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem in unserer WG: Wir haben einen Arcor WLAN-Router und einen Netport Express Printserver. Daran hängt ein HP Laserjet 1100. Ich kann zwar über die ip auf den printserver zugreifen und den drucker in windows xp installieren, aber manchmal findet windows ihn dann nicht und wenn, dann braucht es 1-5 minuten bis der druckauftrag durch ist. solange hängt dann auch das programm, von dem der druckauftrag kommt. ich hab schon probiert das bidirectional dingsbums abzuschalten, hat auch nix gebracht. flash update is auch das aktuellste drauf. für tipps wäre ich sehr dankbar. Moritz

Antwort 1 von schlafmuetze_alt

Hi,

könnte etwas mit dem sleepmodus vom drucker zu tun haben.
stelle den ab, oder stelle in auf ca. 1 stunde ein.
guts nächtle.

mfg

Antwort 2 von moritzdeluxe

hmm ich weiss gar net wie man das bei dem drucker einstellt. aber das problem besteht auch wenn der drucker gerade eingeschaltet wurde ich glaub nich dass es daran liegt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: