Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

System verliert ca. alle 10 Minuten die Verbindung zum LAN Kabel. Wieso ?





Frage

Hi, seid gestern Abend, ohne besonderen Grund, beendet sich meine Internetverbindung ca. alle 10 Minuten. Ich muss mich dann immer komplett wieder einwählen. Das interessante an der Sache ist, dass ich gleichzeitig vom System die Meldung bekomme, dass ein LAN Kabel nicht angeschlossen ist. Also habe ich beide Seiten des Kabels gesäubert etc. das Kabel ist soweit in Ordnung. Anscheinend verliert das System immer wieder den Kontakt zum Internet bzw. zum Kabel. Was könnte denn das Problem sein, ich hab wirklich keine Idee die mir helfen könnte.

Antwort 1 von Kevin2310

Hallo,

also ich hab wegen demselben Probelm gestern noch mein Kabel ausgetauscht und seitdem geht es Problemlos ;-)

gruß
Kevin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: