Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

agp einstellungen





Frage

hallo ich habe ein problem mit meienr grafikkarte ati radeon 9800 pro ich kann die agp einstellungen nicht ändern bzw. aktievieren bitte helft mir

Antwort 1 von romeoyankee

Wie wäre es mit einer etwas genaueren Problembeschreibung? Welche Einstellungen musst Du denn modifizieren? BIOS- oder Betriebsystemsabhängig?

Antwort 2 von spidy

Hi
Ich denke ich hab das gleiche oder ein ähnliches problem.
und zwar ist bei meiner Radion 9600 diese einstellung auf Aus bzw nicht Aktiviert. Ich kann den zeiger zwar auf 8x machen aber dann will er einen neustart und dannach ist alles wie vorher. er sellt nichts um. wie bekomme ich das jetzt hin das er diese einstellung auf 8x umstellt und auch nach dem neustart behält.

Danke schon mal spidy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: