Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz erkannt!!!





Frage

hallo, ich habe mir zur Sicherheit in meinen PC noch einFestplatte (Maxtor 6E040E0) eingebaut. Ich habe an den Primary als Master meine alter und als Slave meine neue hängen und am secondary noch ein DVD-Laufwerk. Die Festplatte wird ausserdem in Gerätemanager angezeigt, jedoch ist es mir nicht möglich die Geräteverwendung einzustellen, da dieses Feld grau bleibt. Zusätzlich wird sie im Arbeitsplatz nicht angezeigt. Wer kann helfen??? MfG

Antwort 1 von proton_01

versuchs mal über: start>einstellungen>systemsteuerung>verwaltung>computerverwaltung>datenträgerverwaltung.
dann kannst sie da formatieren und findest sie danach auch im arbeitsplatz.


mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: