Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

GPS-Navigation übers Notebook????





Frage

hi hch hab gehört es gibt "teile" die ich an mein notebook anschließen kann wo mein notebok mit ner software weis wo ich bin und wo ich hinwill. frage: wie nennst sich die hardware genau und welle software is gut und billig ^^ mfg isch

Antwort 1 von gast32

du brauchst ne GPS antenne und ne navi software!

ich verstehe jetzt deine frage nicht.

mfg

Antwort 2 von Isch

ja worauf muss ich bei den antennen achten und was kosten die und wenn ich mir ne software kauft welle gut is nid das ich n mist zusammenkauf.
n link zb bei ebay wär nett

Antwort 3 von Nessus

Hi,

du solltest erst einmal auf eine coole Sprache achten, ein gepflegtes Schriftdeutsch ist da erste Wahl.
GPS-Mäuse gibt es wie Sand am Meer bei ebay, schaue mal hier: http://cgi.ebay.de/USB-GPS-Empfaenger-Sirf-II-Navi-Software-949_W0Q...

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: