Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MS Office schliesst sich automatisch wieder





Frage

Ich kann meine Office-Dateien(Excel, Word, PP) nicht mehr öffnen. Die Anwendung schliesst sich automatisch wieder, ohne Fehlermeldung oder Nachfrage. Ich habe bereits die "normal.dot" gelöscht, ohne Erfolg. Inzwischen findet die "Suche" diese Datei nicht mehr! Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von atlan

Wenn Du die Datei gelöscht hast, kann die Suche sie ja auch nicht finden!

Leg mals Deine Office CD ein, wenn das Setup startet gehe auf den Punkt "Reparieren".

Wenn das auch fehlschlägt, Scanne Deinen Rechner mal ausführlich (mit verschiedenen Tools) nach Vieren!

Gruß, Atlan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: