Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

excel 2000 textbox linkedcell "formeln"





Frage

hi leute, ich möchte in excel 2000 meine tabelle mit steuerelementen ergänzen, in einem textfeld sollen die werte der verschiedenen zeilen der spalte A dargestellt und verändert werden können, die zeile wird mittels eines drehfeldes ausgewählt. habs mit der linkedcell eigenschaft des textfeldes versucht bring da aber keine formel zum laufen wie ich es in den tabellenzellen gewohnt bin.

Antwort 1 von Event

Hallo

Geht wohl am leichtesten mit Daten > Maske

Gruß

Antwort 2 von darklex

mit maske kann ichs nicht machen, wollte eher wissen ob es für linkedcell eine bestimmte syntax gibt.

Problem hat sich aber eh schon erledigt da die funktionen so komplex geworden sind dass ich mir eigene userforms in vb schreib.

trotzdem danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: