Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Nach Hardware Wechsel kein Bild mehr





Frage

Hi und Hallo, ich habe gestern ein neues Netzteil eingebaut und nun habe ich kein Bild mehr. Der PC läuft, alle Lüfter starten aber der Schirm bleibt schwarz. Ich muss dazu sagen, dass ich auch den CPU Lüfter / Kühlkörper gewechselt habe. Habe aber alles wieder so wie gehabt verbaut ( mit WLP etc. ) Ist nun das Board hin oder was?? Es ist ein Elitegroup L7VMM / AMD Athlon XP 2400. Die Graka ist eine Radeon Saphir Excalibur 128 MB. BS ist xp. Jemand eine Idee??? Dankeschön im Voraus. Gruß Bernd

Antwort 1 von Das_Urmel

Gerade bei den AMD´s passiert es gern dass der Lüfter
die CPU kurzschliesst.
damit startet der nicht mehr, also das mal genauestens prüfen.
mfg
Michael

Antwort 2 von lüfterkaputt

Hi Michael, danke f. d. Antwort. Wie kann ich das denn prüfen??

Was müsste ich da machen??

Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: