Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

wie kann das gehn :confused:





Frage

http://nao-bbsdiez.de/seite2/funpage/taeuschungen/Dan_Gedankenleser.htm bei mir klappt das tatsächlich [img]http://www.planet-smilies.de/erstaunte/erstaunte_009.gif[/img] das kann doch garnich gehn hmm [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Nhuya

Mach das nochmal und merk dir bevor du auf das Kästchen klickst gut die Zahl (nicht das Symbol). Dann "Try next". Schau mal auf die Zahl, welches Bild da jetzt ist. Dann schau mal, bei welchen zahlen das noch ist. Wiederhole das ein paar Mal und dir wird auffallen, dass immer bei den gleichen Zahlen die selben Bilder sind. Denn nur diese zahlen können als Ergebnis heraus kommen, wenn du die beschriebene Subtraktion durchführst (egal mit welcher 2-stelligen Zahl). Ergo ist das Ergebnis immer richtig und es ist jedes Mal ein anderes Bild :)

Antwort 2 von der-bettler

komische erklärung

aber vielleicht meinste ja das hier
es können nur folgende ergebnisse rauskommen
81
72
63
54 etc

und dort steht immer das gleiche zeichen


mfg der-bettler

Antwort 3 von der-bettler

ps

alle anderen zeichen dienen nur zur verwirrung

mfg der-bettler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: