Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Internet Browser

IE-Symbol auf dem Desktop gelöscht





Frage

Hallo zusammen, ich habe aus Dusseligkeit das IE-Symbol vom Desktop gelöscht. Eine Verknüpfung zum IE herstellen bringt nicht den gewünschten Erfolg. In einem Forum habe ich zwar folgenden Beitrag dazu gefunden: IE starten, >Extras, >Internetoptionen, >Programme und dort unter "Browsing" bei "Internet Explorer auf dem Desktop anzeigen" einen Haken setzen. Bei mir ist aber ein solcher Eintrag unter "Browsing" nicht vorhanden! Ich habe XP mit SP2 und den IE6. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Symbol wieder auf den Desktop bekomme? Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Antwort 1 von Griemokhan

Aus dem Papierkorb wiedererherstellen

oder

Systemwiederherstellung

Antwort 2 von Dionysius

wieder lasche griemokhan-kommentar =) nimms nicht übel

der IE ist nicht im papierkorb zu finden
und zwar:

Desktop->Rechtsklick->Eigenschaften->Auf Lasche "Desktop" wechseln->Desktop anpassen-> und nun ein häckchen beim Internet Explorer machen -> alles auf Ok klicken und du wirst ihn wieder auf deinem Desktop finden

Antwort 3 von xianwen

warum einfach wenns auch kompliziert geht...
die einfache version ist diese:
rechtsklick desktop ->eigenschaften->desktop->desktop anpassen->desktopsymbole internet explorer anwählen->ok

Antwort 4 von Dionysius

brachte viel =) komplizierter mach das leben leichter

Antwort 5 von Mezzo-Mix

Das ging ja schnell, vielen Dank !!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: