Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Driver IRQ not less or equal





Frage

Hallo und guten Morgen. Ich hatte hier einen Beitrag zu meinem oben genannten Problem gefunden und auch eine Antwort/Frage dazu geschrieben, nur wurde der artikel leider nicht bei den aktuellen Post auf die Startseite gesetzt. AUch nach dem posten eines Testposts wure der Artikel nicht angezeigt. Hat jemand ne Idee wieso das so sein könnte? Und nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich bin einfach mal so frei und verlinke euch dahin und ich hoffe ihr seit mir nicht böse ;-) [URL]https://supportnet.de/threads/1176534[/URL] Ich weiß, die Problembeschreibung ist schon en Jahr alt, aber ich hoffe es hat nichts damit zu tun. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Und außerdem habe ich erst kützlich noch nen POst auf der Startseite dazu gefunden, aber ich kann ihn durch normales suchen und das Suchen mit hilfe der Suchfunktion nicht finden. WEiß da eine Rat? Danke Liebe Supportnetforumleute. CMan

Antwort 1 von CMan

Zitat:
Ich weiß, die Problembeschreibung ist schon en Jahr alt, aber ich hoffe es hat nichts damit zu tun.

nicht mit meinem Problem, sondern das der Artikel nicht auf der Startseite erscheint ;-)
und hier nochmal der link
https://supportnet.de/threads/1176534

CMan

Antwort 2 von Mickey

Sei so gut, bevor du die Leute von einem in den nächsten Thread schickst: mach deinen eigenen Thread, inkl. aller Angaben zu deinem System, Hard- und Software, etc

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von CMan

Mach in meinen egenen thread obwohl das Thema schonmal behandelt wurde, kommen da so sachen wie wärs mal mit der Suchfunktion arbeiten oder so.

Und von daher hab ichs halso so probiert.
Aber die Sache mit den Rechnerangaben stimmt schon:

AMD Athlon 2200+
GeForce 4 440 MX
256 MB RAM
WinXP Home SP2
sollte ich was wichtiges vergessen haben, so einfach nochmal nachfragen.

CMan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: