Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann Windows-Firewall nicht starten





Frage

Ich habe mir jetzt Norton Internet Security 2006 zugelegt, aber jetzt kann ich im Sicherheitscenter meine Windows-Firewall Einstellungen nicht mehr starten. Meldung: [i]>Der Dienst "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" konnte nicht gestartet werden.<[/i] Habe es dann über Dienste versucht, Meldung: [i]>Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder wurde zum Löschen markiert<[/i] Ich brauche die Wall zwar nicht, aber ich will darauf zugreifen können. Kann mir jemand ´nen Tipp geben was da kaputt ist und wie ich das wieder reparieren kann? Gruß

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: