Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Driver_IRQL_not_less_or_equal





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: es hat sich einfach so, ohne Vorankündigung von alleine neugestartet. Ich habe versucht einen Virenscan durchzuführen (Norton Anti Virus), und es klappte nie, es hat sich immer wieder neugestartet, auch im Safe Modus. Ich habe dann Automatisches Neustarten deaktiviert. Nun bekomme ich die folgende Meldung (blauer Bildschirm) Driver_IRQL_not_less_or_equal nv4_mini.sys Address: F7DOB722 Base: F7C98000 Datestamp: 40746958 Stop 0x000000D 0x00 CCBE40 Ich habe vor paar Wochen den CPU Kühler gewechselt, weil er kaputt war. Im BIOS zeigt er mir jetzt, dass der CPU Kühler funktioniert, aber der System Kühler wohl nicht. Systemtemperatur liegt konstant bei 39Grad. Kann mir jemand sagen, was es für ein Fehler ist? Danke schon in voraus, Reka

Antwort 1 von Boeff

Hi,

Ich selber kann dir nicht helfen aber schaue doch mal hier hinein villeicht hilft dir das weiter.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;293077#kb1

Viel Erfolg Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: