Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

GTA San Andreas - Wie zur Hölle speichert man Spielstände?





Frage

Hallo liebe Zocker unter den SN-Usern, Frage steht ja oben schon. Mein Sohn hat heute GTA San Andreas geschenkt bekommen (na, danke... *rolleyes*). Ich hab den beigelegten Wälzer schon x mal durchgeackert und außerdem im Netz gesucht. Alles gibts, Cheats ohne Ende, nur keinen Hinweis, wie das mit dem Speichern geht. Ihr wisst doch bestimmt, was man sagen muss, damit es klappt. Oder muss man evtl. erst eine Mission beenden und es wird dann automatisch gespeichert? Eine genervte Mama dankt im Voraus. Gruß Seven [sub][i]sevenoffnein[/i][/sub]

Antwort 1 von mark1970

Du musst deine Figur zu bestimmten Speicherpunkten auf der Karte bewegen. Dort kannst du dann speichern.

Zumindest die erste Mission musst du erfüllen, bevor du zum ersten Mal speichern kannst.

mfg

Antwort 2 von luke

man muss wenn man keine offene mission hat zu seinem versteck (gekennzeichnet durch eine diskette) gehen und dort kann man speichern
mg
luke

Antwort 3 von SevenOffNein

Hmm, ich danke euch beiden, aber muss denn nun erst eine Mission erfüllt werden oder geht das gleich so wie luke es beschreibt? Ein Diskettensymbol habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.

Gruß
Seven

Antwort 4 von mark1970

Zitat:
Zumindest die erste Mission musst du erfüllen, bevor du zum ersten Mal speichern kannst.

Danach kannst du fast immer speichern.

mfg

Antwort 5 von luke

hi seven
während einer mission gibts kein symbol, aber wenn du gerade keine mission am start hast geht es, der erste speicherort ist am haus der familie

Antwort 6 von SevenOffNein

Ok, ich glaube, ich habe es nun wenigstens ungefähr verstanden. Blöd ist, dass ich nicht selber (dieses Game) spiele und daher nicht so den Über- und Durchblick habe. Aber mein Sprössling wird sich mit Hilfe eurer Tipps schon zurecht finden.

Momentan jagt er mit einer Panzerfaust Polizeiautos in die Luft. Pädagogisch äußerst wertvoll dieses Game, gelle? ;-)

Noch mal danke. :-)

Seven

Antwort 7 von luke

warte mal ab, bis unsere tolle neue regieriung killerspiele verbietet, was ja geplant ist.
dann haben wir diese pädagogisch wertvollen werke nichtmehr :(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: