Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Diagnosemodus





Frage

Hallo, Ich habe das gleiche problem wie ein anderer User(das mit der fehlenden Taskleiste und den icons). Da steht, dass man im diagnosemodus starten muss, allerdings weiß ich nicht wie das geht. wer kann es mir sagen. bitte.

Antwort 1 von SevenOffNein

Hallo!

Zitat:
Ich habe das gleiche problem wie ein anderer User(das mit der fehlenden Taskleiste und den icons).

Ich habe gerade nicht alle zigtausend jemals im Supportnet geschilderten Probleme im Kopf. Könntest du mir ein wenig auf die Sprünge helfen? ;-)

Allerdings habe ich von einem "Diagnosemodus" noch nie gehört. Was du meinst, ist vermutlich der "Diagnosesystemstart".

Dazu gehe
Start -> Ausführen -> msconfig eingeben -> Ok -> Allgemein -> Diagnosesystemstart anhaken -> Ok -> Neu starten.

Aaaaber zunächst solltest du unbedingt dein Problem mal schildern!! (Im schlimmsten Fall kann sowas auch schief gehen und dein Rechner startet vielleicht gar nicht mehr.)

Gruß
Seven


Das Feedback ist das Brötchen des Supportnetlers. -- Danke.

sevenoffnein


Antwort 2 von hellomaster

Wenn ich meinen pc anmache, sind keine icons und keine taskleiste da, das hintergrundbild bleibt allerdings.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: