Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Rechner Startet nicht mehr!!!!





Frage

Hi Leute, Hatte seit einiger zeit immer das problem das wenn ich den rechner hochgefahren habe meine USB Maus nicht mit an ging hab dann im Geräte manager gesehen das die usb ports nicht richtig installiert waren. Hab diese also installiert und neustart gemacht. Dabei musste ich dann feststellen das der Pc beim hochfahren ziemlich lange braucht. Nach dem Windows lade bildschirm kam erstmal ca. 1-2min. lang nur ein schwarzer bildschirm und dann lief alles wieder wie es sein sollte. Jetzt habe ich aber das problem das er an genau der gleichen stelle nicht nach 1-2min. angeht sondern nach ca. 5min nen neustart macht. Hat jemand ne idee was ich da gegen tun kann? Bin für jeden rat dankbar! Mfg KP

Antwort 1 von Sack

HE:

Mit der Windows CD - ROM reparieren.

Warum machst du keine Angaben zu deinem PC.

Tach:::::S::::

Antwort 2 von KeinPlan

Hi,

werde es mal versuchen.
dachte nicht das diese nötig sind. Aber ok hier:

AMD Athlon XP 2600+
AsRock K7S8X 3.0
Infineon 2x 512MB DDR
Samsung 200GB
Samsung DvD
LC Power 550Watt
GeForce 6800GT (AGP)

Antwort 3 von KeinPlan

Hi leute,

Also ich habe jetzt raus gefunden das mein Problem an den USB Ports liegt. Habe diese im BIOS alle deaktiviert und jetzt läuft es wie geschmiert, nur das ich jetzt keine USB Geräte mehr nutzen kann ;) Kann es vieleicht an falschen Treibern liegen? Könnt ihr mir helfen? Ist nicht gerade einfach wenn man 6 USB Geräte hat die man braucht aber nicht nutzen kann ;)

Danke

Mfg KP

Antwort 4 von KeinPlan

keiner ne idee? wo bekommt man denn usb treiber her?

bin für jede hilfe dankbar

Mfg kp

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: