Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Nokia 6230 Software MP3 Player





Frage

Kann mir jemand helfen? Ich habe das Nokia 6230 und möchte es gern als MP3 Player verwenden, aber der integriete Player ist nicht so berauschend. Gibt es einen Software MP3 Player den man instalieren kann und wenn ja wie heißt er? danke schon mal im voraus gruß Robak

Antwort 1 von Strothi2

Moin,

das Dingen habe ich auch und bin zufrieden damit. Was ist denn deiner Meinung nach nicht so prall? Mit den mitgelieferten Kopfhörern funktioniert es ganz gut. Den Player auf die Schnell-Start-Taste (rechts) gelegt und los geht´s.

Kann deine Meinung nicht unvoreingenommen teilen.

Gruß

Strothi

Antwort 2 von Robak1

ich finde es nervig, das der player nur die titel im homeverzeichnis der mmc karte findet und man keine unterverzeichnisse anlegen kann, gewschweigedenn playlists.

Antwort 3 von Strothi

Na ja, es ist ja eigentlich auch ein Handy, oder?
Erstelle deine MMC doch gleich vernünftig, ist ja nichts anderes als ein Datenträger (über einen Card-Reader) Und mehr wie 1GB paßt eh nicht rein.

Softwaretechnisch wirst du damit leben müssen. Ich komme damit gut zurecht.

Gruß
Strothi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: