Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bild senden an, zum brennen auf CD geht nicht mehr





Frage

bigplauze Hallo, wer kann mir bitte helfen.? Ich habe folgendes Problem,wenn ich meine gespeicherten Bilder auf CD brennen möchte ist dieses nicht mehr möglich. Wenn ich das Bild mit einem Rechtsklick anklicke und dann zu senden an weiter gehe werden die CD Laufwerke nicht mehr angezeigt. sondern nur noch das Diskettenlaufwerk Wer ist so nett und kann mir bei meinem Problem helfen,denn ich möchte weiterhin meine Fotos auf CD brennen und würde mich sehr freuen wenn dieses wieder klappt. Im Vorraus schon mal vielen Dank für die Hilfe da ich nicht so viel Ahnung von meinem PC habe.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: