Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Weihnachtsbeleuchtung





Frage

Hallo, jetzt zu Weihnachten hänt meine Frau wieder überall die Weihnachtsbeleutung auf. Kleine Birnen hier, nen Traffo steht da. Ist das nicht eigentlich eine imense Brandgefahr? Ich meine am Fenster hinter der Gardine, zwischen den Künstlichen Grün. Alles Zeug was leicht enflammbar ist.

Antwort 1 von Maschi63

Naja, man sollte eben die Weihnachtsbeleuchtung nicht angeschaltet lassen, wenn man weggeht.
Ansonsten wird sich das wohl mit der Brandgefahr in Grenzen halten, denke ich. Natürlich sollten die Lichterketten u. a. Sachen schon in Ordnung sein.

Gruß! Maschi

Antwort 2 von Mikoop

Hallo,

Wir sind mit einer Floristin befreundet, die mit der Weihnachtsbeleuchtung ihren Laden abgefacket hat. Also nicht unbeaufsichtigt lassen !

Gruss, Mikoop

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: