Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

netzwerkdrucker doppelt einrichten





Frage

Hallo, ich habe einen Netzwerkdrucker (eigentlich usb-drucker mit level1 usb-print-server) und möchte diesen bei windows doppelt einrichten. aus folgendem grund: der drucker hat 2 papierkassetten. eindrucker soll permanent die kassette 1 benutzen, der andere drucker soll die erste seite auf ein blatt aus kassette 2 nehmen und den rest aus kassette 1. das hat auch bei dem betrieb als lokaler drucker funktioniert. im netzwerk ist es mir nicht möglich diesen drucker 2 mal zu installieren. es wird ledglich der alte überschrieben. für eure hilfe wäre ich dankbar. michael

Antwort 1 von Undertaker

Hi,

müsste funktionieren, wenn Du den Drucker je einmal mit IP-Adresse und mit NetBIOS Namen (Anschlußtyp: Standard TCP/IP Port) installierst.

Gruß
Undertaker

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: