Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

F-Secure blockiert I-Net





Frage

Hallo, lebe in Österreich und bin Kunde bei der Telekom Austria, nun blockiert meine Firewall die I-net-Verbindung und der Mann am Kundentelefon meinte etwas von Port 8080, 1723, 47, kannte sich aber selber nicht so recht aus, nun isses so, in der sparte Firewall sind drei tabs, Regeln-Dienste-Einstellungen, nun könnte mir jemand der vll. auch F-Secure hat sagen was ich da umstellen muss? danke im Vorraus, Alex

Antwort 1 von Timmah

kann mir keiner helfen? ich bin ein tolles ziel für viren etc....-.-
danke und mfg

Antwort 2 von Timmah

und falls es was hilft:

meine internetverbindung ist eine vpn verbindung, ich verwendet ein modem und wie bereits gesagt f-secure! thx

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: