Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Compaq-OEM Windows 2000 - Verzeichnis I386





Frage

Falls jemand das Compaq-OEM Windows 2000 installiert hast und es keine Umstände macht , hätte ich gern gewusst, ob ein Verzeichnis C::\I386 angelegt wurde.

Antwort 1 von mblank

hi,
weiss nicht genau ,ob dir das was hilft, aber bei win2000 liegt das verzeichnis i386 nicht unter c:\
sondern in
c:\winnt\servicepack files
c:\winnt\driver cache
c:\winnt\inf\

ind noch einem irgendwo im system32 ordner

Antwort 2 von bda

Vielen Dank mblank.

Es geht darum, dass die Windows-Installation von der Recovery-CD verschiedener OEM ein Verzeichnis C::\I386 einrichten sollte. Für Acer als OEM kann ich das bestätigen.

Mich interessiert, ob die Installation von einer Compaq Recovery-CD ebenfalls dieses Verzeichnis erzeugt.

bda

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: