Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Monitor fährt nicht hoch





Frage

Beim Einschalten meines Rechners (BS "Windows XP") erscheint auf dem Bildschirm meistens" no signal connected" und ich komme nicht mehr weiter. Wenn ich den Bildschirm an meinen alten Rechner " Windows 98" anschließe fährt er ganz normal hoch und anschließend funktioniert der Bildschirm auch beim neuen Rechner problemlos. Ich habe jedoch keine Lust den Bildschirm immer zuerst an den alten Rechner anzuschließen. Wo könnte das Problem liegen? Wer kann mir weiterhelfen?

Antwort 1 von disco

biste sicher, dass du da keinen wackelkontak im monitorkabel hast, oder die graka einen weg hat?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: