Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel druckt plötzlich nichtmehr





Frage

Hallo, habe an meinem Bürorechner win2000 und ofice2000, bis heute hat alles einwandfrei funktioniert. habe mehrere meue Tabellen (neue preisliste) gedruckt (Netzwerkdrucker HP2100) und auf einmal will er nichtmehr. Fehlermeldung: Beim Ausdruck auf "Drucker" auf Ne01: ist ein Fehler aufgetreten. Excel konnte nicht drucken.... Dann die üblichen Eventualitäten von wegen druckerkabel oder zu wenig speicher. Ka was das "auf Ne01" zu bedeuten hat. Woran könnte das liegen, ist wirklich dringend. Vielen Dank im Voraus

Antwort 1 von skina`hilflos

Nachtrag:

Word usw kann er drucken (anscheinend kleine dokumente)
Beim Rechnungsausgangsbuch der Bürosoftware wollte er auch nicht drucken, wegen angeblich zu wenig speicherplatz ?!?!?!
von nem langsameren alten NT rechner aus konnte ich das ausgangsbuch drucken, allerdings gehn da die excel dokumente auch nicht... (die liegen auf dem server) obwohl das ausgangsbuch eigentlich auch.

*VERZWEIFEL*

Antwort 2 von Aliba

Hi,

wieviele Seite sind das denn, vielleicht liegts ja auch am Speicher des Druckers.
Versuchs doch mal auf Etappen zu drucken, also z.B. Seite 1 bis 10, dann 11 bis 20 usw...

Können natürlich auch grössere Schritte sein, halt mal dem Grenzwert annähern.

CU Aliba

Antwort 3 von skina

ne, is nur eine seite...
sind allerdings viele kalkulationen und querverweise im hintergrund, aber das sollte doch normal net stören ?!?

Antwort 4 von cwaxe

Hallöchen,

ich hatte heute auch das Prob und hab gesehen, daß es bei euch noch keine Lösung dafür gibt.
Bei mir war das falsche Papierformat in den Druckereigenschaften eingestellt.
Umgestellt auf A4 klappte es wieder.

MfG

cwaxe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: