Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Beim drücken der windows taste fährt PC runter





Frage

Habe seid 2 Tagen, ab und zu follgendes Problem, wenn ich zogge und dann die Windowstaste drücke kommt es vor das der PC sich ausschaltet, er fährt dann ganz normal runter und bleibt aus, er macht keinen Neustart. Virenscanner findet nichts, wenn ich ALT und Tab taste verwende tritt dieses Problem nicht auf. Kann mir da vielleicht wer helfen oder nen Tipp geben? MfG Mathias

Antwort 1 von ChrisS

Ente ?

Antwort 2 von tcscorpion

könnte am Spiel liegen, verwende die Taste vielleicht besser nicht.

Antwort 3 von Slaytanic

Thx für Antworten

Leider keine Ente :(
Ich spiele World of warcraft und das schon ein knappes Jahr, also daran liegts net, es tritt auch erst seid 2 Tagen auf und auch nicht immer. Habe auch nichts neues installiert,.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: