Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Kn1 Extreme Rev1.0





Frage

Hallo erstmal, vielleicht kann mir jemand helfen ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende! Ich habe mir von ECS das KN1 Extreme ( warte aber noch auf den TOP HAT FLASH!) einen neuen CPU (AMD Athlon 64 4000+), 2 neue RAM´s (Infinion 400DDR RAM 1024MB), ein neues Netzteil (500Watt 24PIN) und die eine NVIDIA GeForce 6600 GT PCI Express geholt, alles zusammen gebaut,gestartet und Windows Installiert. bis zu diesem Zeitpunkt alles ohne Probleme! Kurz vor dem Neustart, nach der Windowsinstall, hängt sich alles auf . Computer reagiert nicht mehr, das heisst : Mainboard blinkt, Lüfter laufen, aber mehr ist nicht( kein Monitor Signal, kein Zugriff auf Laufwerke,ect.......) Ihm ist es auch egal ob RAM´s eingesteckt sind oder nicht,alle Karten raus und wieder rein, keine reaktion, nur Lüfter und LED´s laufen. Ohne piepsen vom Mainboard!!! Hilfe

Antwort 1 von vadder

hallo,

dann starte nochmal mit der win cd.
neuinstallation.
wenn win erkennt das schon ein system vorhanden ist, reparieren auswählen

vadder

Antwort 2 von Mathias

Hallo,

wenns so einfach wäre würd ich nicht schreiben!!!
Aber trotzdem Danke, Aber nicht mal Bios gibt eine reaktion von sich! Dh. das Ganze Mainboard gibt weder Ton noch reaktion mittels Bios von sich.


Danke im Voraus wer auch immer was weiß!!!!!!!!

Antwort 3 von J0hnny3

Halllo ich hab e des selbe mainboard und die graka auch mein pc stürtz auch die ganze zeit ab jetzt kann ich ihn nicht mehr ausschalten muss ihm im standby lassen, wenn der pc abstürtz komm immer ine fehler medung ,und da steht dir das es vom mainboard kommt ich würde es sofort um tauschen hab es gemacht aber es gibt probleme muss jetzt zum anwalt bracuh aber mehr beweißw bitte sucht merh übe5r dieses mainboard.