Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

xls.dateien ins Netz stellen, kostenlos?!





Frage

Hallo, da draussen weiß jemand, wo man Dateien ins Netz stellen kann, und zwar möglichst sowas wie xls.dateien, oder Word.dateien (doc) und dergleichen. Suche soetwas, das vergleichbar mit Imageshack.us oder directupload.net für Bilder ist... und natürlich kostenlos, oder zumindest sehr billig... Weiß wer was??? lg revrav

Antwort 1 von PCHans

Hab mal bei http://de.geocities.yahoo.com/ eine Webseite u.a. mit nem .xls File gemacht. Wenn du es von einer HTML Seite auf der HP verlinkst und eine kleine beschreibung dazu stells, werden sie es nicht löschen.

sonst für 7 Tage und 25 Doenloads nimm

http://www.yousendit.com/

mfg

hans

Antwort 2 von SevenOffNein

Hallo,

schau mal hier -> http://www.rapidshare.de/

Sollte genau das sein, was du suchst.

Gruß
Seven


Das Feedback ist das Brötchen des Supportnetlers. -- Danke.

sevenoffnein


Antwort 3 von sutadur

Dabei solltest Du die Dateien allerdings als Archivdatei (z.B. ZIP o. RAR) online stellen.

Antwort 4 von Ralfman

Warum so umständlich?
Mach Dir ´ne e-mail Adresse bei z.B. Arcor und du bekommst eine Homepage mit 25MB. Bei Freenet sind es sogar 1000MB (max.512 Dateien). Beispiele gibt es noch mehr, würde hier den Rahmen Sprengen.
Danach gehst Du nach http://www.nic.de.vu und machst eine umleitung Deiner elend langen Homepage nach wasweisichden.de.vu

Ralf

Antwort 5 von sutadur

Zitat:
Warum so umständlich?
Es ist weitaus weniger umständlich, mal eben eine Datei bei einem der o.g. Dienstge hochzuladen ...

Antwort 6 von reverendraven

Hallo,
SevenOffNein:
dein tip war bingo-total!!!
danke und auch danke an die anderen!
lg revrav

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: