Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

computer stellt sich von alleine wieder an





Frage

Habe ein neues Notebook (Asus AQ00VA), und ich habe wohl irgendwo etwas an den Einstellungen geändert! Womöglich hat es mit den Einstellungen der Energieoptpionen zu tun!?? Auf jeden Fall, wenn ich ihn jetzt ganz normal runterfahre, dann geht er aus, aber nach ca 10-15 Minuten schaltet er sich wieder von alleine! Bittet gebt mir einen Tipp wie ich das Problem beheben kann!! DANKE

Antwort 1 von mamast

guck mal im bios ob da alle optionen deaktiviert sind die was mit automatischem hochfahren zu tun haben hängt der pc an einem lan kabel?

Antwort 2 von ValensinaTina

ja, pc hängt an nem lan kabel

Antwort 3 von ValensinaTina

im bios sind alle funktionen deaktiviert bzw. keine wake-on lan funktion zu finden

Antwort 4 von ValensinaTina

die Zeit nach der sich der laptop wieder anschaltet ist auch jedesmal unterschiedlich, mal känger mal kürzer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: